FC Germania Ober-Roden II bleibt sieglos und kassiert nächste Niederlage gegen Groß-Bieberau
Gustav JacobFC Germania Ober-Roden II bleibt sieglos und kassiert nächste Niederlage gegen Groß-Bieberau
Die zweite Mannschaft des FC Germania Ober-Roden kassierte eine weitere Niederlage und unterlag dem SV Groß-Bieberau mit 3:5. Damit bleibt das Team sieglos und fest auf dem letzten Tabellenplatz verankert. Die anhaltenden defensiven Schwächen prägen die bisherige Saison.
Colin Falk, Niclas Friess und Sebastian Marweg trafen für Germania Ober-Roden II, doch trotz ihrer Bemühungen konnte die Mannschaft die deutliche Niederlage nicht abwenden. Der SV Groß-Bieberau bleibt gemeinsam mit Hummetroth im Rennen um den Aufstieg in die Gruppenliga.
In dieser Spielzeit hat Germania Ober-Roden II bereits 77 Gegentore hinnehmen müssen – im Schnitt mehr als drei pro Spiel. Mit 15 Niederlagen, sechs Siegen und vier Unentschieden gestaltet sich die Saison schwierig. Das Spiel von Germania III gegen Viktoria Urberach II wurde unterdessen auf den 18. April, 19:00 Uhr, verlegt.
Das neue Trainerteam und der Betreuerstab des Vereins stehen nun vor einer großen Herausforderung. Um die Leistungen der Mannschaft zu steigern, muss vor allem die Abwehr stabilisiert werden. Die Elf bleibt weiterhin ohne Sieg und bildet das Schlusslicht der Liga.
